top of page

Basketball ab 12. Dezember 23


Der TSV SPO freut sich sehr, dass Nikolaos Anagnostou ab Dienstag, den 12. Dezember 2023 von 16:00 bis 17:30 Uhr in der Utholmhalle Basketball für Jugendliche ab der 5. Klasse anbieten wird.


Nachdem Deutschland die Basketball-Weltmeisterschaft gewonnen hatte, ist die Nachfrage nach dieser Sportart auch bei uns groß. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit Niko einen engagierten und qualifizierten Übungsleiter gefunden haben, der diese neue Sparte bei uns einführt.

Wer Interesse hat, kommt einfach dazu und kann auch als Nichtmitglied 2mal kostenlos mitspielen, bevor er eine TSV-Mitgliedschaft abschließt. Mitzubringen sind insbesondere Sportschuhe, die ausschließlich in der Halle getragen werden dürfen.

Fragen beantwortet Niko unter 0152 28043276


コメント


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page